Wer wir sind und was wir tun

Was unsere „KFZ-Meister-Werkstatt Christian Timischl“ auszeichnet?
Nun, es ist die Leidenschaft für Landmaschinen und PKW, die Begeisterung an der Technik, diese Mischung von Kompetenz, Herzlichkeit und besonderem Service, die sich wie ein roter Faden durch die Firma zieht.
 
„Mir wurde die Leidenschaft an der Technik buchstäblich in die Wiege gelegt: Schon als Dreijähriger hat mich alles Mechanische interessiert und ich habe zerlegt, was ich in die Hände bekommen habe. Und oft genug haben es die Mechaniker nicht geschafft, die Maschinen wieder zusammenbauen. Mit elf, zwölf Jahren konnte ich die Sachen dann auch wieder zusammenbauen.“
Christian Timischl über seine frühen Anfänge
 
Heute sind wir als Spezialisten für Reparatur und Verkauf von Landmaschinen und Traktoren sowie als Werkstatt für PKW-Service jeder Art weit über die Grenzen unserer Region bekannt. Wir bieten ein umfangreiches Portfolio von Verkauf und Wartung unterschiedlichster Marken, von A (wie Arbos) bis Z (wie Zanon). Wir führen namhafte Traktoren-Marken wie Steyr oder CASE ebenso wie Landmaschinen von Stihl oder Husqvarna bis hin zu ausgesuchten Gebraucht-PKW.
Das Team der KFZ-Meister Werkstatt Christian Timischl: Was immer Sie brauchen, wir setzen es instand. Wir sind Spezialisten für die unterschiedlichsten Bereiche.
Sarah Timischl ist der Ruhepol in der Firma und für das Office zuständig – von der Auftragsannahme bis zur Abwicklung der Bestellungen.
Der Einsatz modernster Ausstattung und Diagnosgeräte ist bei uns selbstverständlich. Als freie Werkstatt sind wir Spezialisten für viele Marken.
Wir reparieren nicht nur groß, sondern auch klein: Im Bild ist unsere Servicestation für klein Geräte. Selbstverständlich setzen wir auch andere Marken instand.