Zetor Crystal

 
 
 

Gefällt Ihnen dieser Traktor?

CRYSTAL TRAKTOREN

Ein zuverlässiger Partner für harte Arbeit. Sein leistungsvoller Motor lässt Sie nicht im Stich. Die Kabine ist sehr komfortabel und übersichtlich
 
 
 
 
 
 
 
CRYSTAL FOTOS

 
 
 
MOTOR
Leistungsstark, zuverlässig und umweltfreundlich
Die hohe Leistung wird durch 6-Zylinder-Motoren mit einer Leistung von 144 und 163 PS gewährleistet. Alle Motoren der Crystal Baureihe gehen vom bewährten Konzept der 4-Takt-6-Zylinder-Selbstzünder-Motoren mit 24 Ventilen und Common-Rail Einspritzsystem aus.
 
 
 
GETRIEBE
Hohe Lebensdauer und Qualität
Das Getriebe wurde mit den Schwerpunkten einfache Bedienung, logisches Schaltschema und geringe Verluste bei der Übertragung der hohen Kräfte konsturiert.
 
 
 
EINZIGARTIGES DESIGN
Zeitloses Design
Der neue Zetor Crystal wurde vom geometrischen Formen realer Kristalle durch die scharfen Kanten des ursprünglichen Crystal inspiriert. Der stärkste Traktor im Zetor Portfolio verbindet eine traditisonsreiche Geschichte mit aktuellen Ansprüchen von heute.